Best of Musik IX „House Special“

So Also. Ungeheuler hat mich herausgefordert. Und ich werde mal sehen ob ich das hin bekomme. Ein Best of House

Lied 1

Wusstet hier das „STARDUST“ eine indische Filmzeitung ist

Lied 2

Daft Punk. Der ewige House/Electro Klassiker

 

Lied 3

Phats and Small. Ein House-Produzententeam. Mister Jason Haydward und Russel Small. Turn Around kam 1999 raus.

 

Lied 4

Eddie Amador hat hier ein Lied von Mister Pooley gerimxt(darf man das so sagen?). Naja ich find’s cool

 

Lied 5

Zwei Jungs lernen sich in der Schule kennen. Machen ein paar Sounds für Apple und O2. Naja das war der Durchbruch für diese norwegischen Jungs.

 

Und weil ich heute gut drauf bin gibt es noch ein Lied 6

Die „schemischen Brüder“. Sogar das original Video (anscheinend hat’s die GEMA noch nicht gesehen)

 

So und habe ich die Herausforderung gemeistert?

Eine schöne Woche

 

label, , , , , ,

About the author

3 Comments

  1. Mario 13. Dezember 2011 Reply
  2. verschoben 13. Dezember 2011 Reply
  3. gelöscht 13. Dezember 2011 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.