Queen Bohemian Rhapsody

Neo hat ja am Donnerstagabend das Konzert von Queen gepostet. Das hat mich wieder total auf den „Queengeschmack“ gebracht. Also habe ich mal ein bisschen recherchiert und diese teilweisen echt lustigen und abgedrehte Versionen von „Bohemien Rhapsody“ gefunden. Die möchte ich alle mit euch teilen. Also los gehts

Den Film muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen. Wer macht mit?

Hier noch das Making of. Also mit Kommentar von Kermit.

Schade das ich keine Videokamera in meinem Einsatzauto habe. Geht ab 00:33 los.

Wenn ich mal Kinder habe, mache ich auch so eins. Und das wird noch cooler!!! Oder Redaktion wie wäre es wenn wir sowas machen würden? Wenn ihr das sehen wollt, schreibt fleißig Kommentare.

Also das ist mal Technikfutter!!!

Ohne Worte

 

 

label, , , , , , , , , , , ,

About the author

2 Comments

  1. unbenannt 23. Juni 2012 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.