Queen Live at Wembley 86

Freddy Mercury gehört für mich zu einem der größten Sänger überhaupt. Und damit zählt Queen natürlich zu einer meiner Lieblingsbands. Aufmerksam wurde ich auf Queen durch den Soundtrack zu Highlander (und ich akzeptiere nur diesen Teil als wahren Highlander). Leider war ich damals noch ziemlich jung und durfte den Film nicht sehen. Somit lernte ich Queen erst kennen, als Freddy Mercury nicht mehr lange zu leben hatte. Aber zum Glück waren die Jungs mehr als fleißig und haben zwei drei Lieder veröffentlicht. Hier der komplette Auftritt von ihren Auftritt im Wembley Stadion 86.

via Gilly’s Playground

label, ,

About the author

One Comment

  1. gelöscht 21. Juni 2012 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.