Final Fantasy VII – Neuauflage

Der beliebte Klassiker und von vielen als der beste Teil der Reihe bezeichnet, kommt im neuen Design. Wobei neu hier eigentlich der falsche Ausdruck ist. Es wird wahrscheinlich nur angepasst, damit es auf aktuellen PCs läuft. Bis auf wenige Neuerungen bleibt alles beim Alten. Bestätigt sind schon mal Cloud-Speicherung und ein Charakter-Boost. Dieser soll einem helfen, wenn man an schweren Stellen hängt. Die Grafik und der Spielverlauf werden identisch zum Original sein. Das ganze soll 10 Euro kosten und ist nur im Square Enix Store erhältlich. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es leider nocht nicht.

Ich für meinen Teil habe es quasi schon gekauft. Final Fantasy war damals der einzige Teil, der mich auf die Playstation neidisch gemacht hat. Ich hatte den Teil zwar auch mal auf PC, aber das war nur eine halb legale Version, die nicht richtig lief. Warum ich mir den Teil nie gekauft habe, weiß ich auch nicht.

label, ,

About the author

2 Comments

  1. verschoben 11. Juli 2012 Reply
  2. unbenannt 11. Juli 2012 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.