in Spiele

Gleichungen

von Sarah Grazioli (pixelio.de)

Sonniges Wetter = weniger Blogbeiträge

WoW Abo = Keine Zeit für andere Spiele

Mit der ersten Gleichung kann ich leben. Mit der zweiten nicht. Seit Februar ungefähr liegt mein halbwegs gepflegter WoW Account auf Eis. Vor 2 Wochen hab ich dann noch einmal reingeschnuppert, um zu sehen ob sich was geändert hat, bzw. hat ich kurzzeitig Lust zu spielen. Nach 2 Stunden Questen und erkunden war die Lust dann schon wieder weg. Ich glaube meine World of Warcraft Zeit ist nun endgültig vorüber. Ich widme mich nun kurzweiligeren Dingen.

Mett war so freundlich mir einen Probekey für Starcraft 2 zu geben. Ich hab es die Tage angetestet. Gameplay wie immer super. Grafik durchschnittlich. Dafür läuft es blizzardtypisch flüssig Vielleicht kauf ich es mir, wenn es günstiger geworden ist. Ansonsten lege ich meinen Spielefokus von nun an auf die PS3 und vielleicht auch nochmal auf die Wii.

Motto: Erst mal alle Spiele durchspielen, bevor etwas neues gekauft wird. Damit lebt es sich äußerst günstig. 😉

Falls mich dann nochmal irgendwann ein MMORPG also ein massives Online-Rollenspieler für viele Leute packen sollte, wird es vermutlich eins von diesen sein:

  • Final Fantasy IX – Ninjalooter Link – Erscheint im September für PC und im März für die PS3
  • Fallen Earth – Homepage – Bereits erschienen
  • Earthrise – Homepage – Erscheint IRGENDWANN
  • Guild Wars 2 – Homepage – Erscheint nächstes Jahr

So aber nun werd ich erstmal in den verdienten Urlaub fliegen. Olé.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.