Humble Indie Bundle – Auf ein neues!

Bundle No. 5 ist draussen

Diesmal mit Qualität! Nachdem die letzten Bundles eher so „Ok“ bis „Ganz ok“ waren ist nun – wie ich finde – ein sehr gutes Paket geschnürt worden. Folgende Highlights sind dabei:

  • Limbo: Ein sehr schönes, düsteres Jump`N`Run über das wir auch schon mal geschrieben haben.
  • Sword & Sworcery: Bisher gab es das Spiel nur für das iPad. Doch jetzt muss keine mehr neidisch sein. Das Adventure gibts jetzt auch via Bundle für Windows, Linux und Mac.
  • Bastion: Wenn Ihr mehr als den Durchschnittsbetrag spendet, gibt es noch Bastion dazu. Dies ist ein Action-Adventure, wo der Clou der Erzähler ist. Dieser begleitet den Helden die ganze Zeit auf seiner Reise und was er erzählt, wird unmittelbar für den Spieler Realität.

Außerdem gibts noch: Amnesia: The Dark Descent und Psychonauts. Sehen ok aus. Kann ich aber noch nix drüber sagen. Ich finde diesmal lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Auch Bastion ist ein sehr schönes Spiel, wo man ebenfalls überlegen sollte, ob man nicht die Durchschnittsbetragsgrenze sprengt und das Spiel ebenfalls „freischaltet.“

Link zum Bundle

Nach dem „Klick auf Mehr“ gibt es noch das obligatorische Erklärvideo der Crew:

label, , ,

About the author

One Comment

  1. unbenannt 1. Juni 2012 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.