in Spiele

Portal 2 – Status

Die Entscheidung Portal 2 zusammen zu kaufen war eine Gute. Es macht echt Bock. Momentan läuft ein Wettrennen zwischen Neo und mir, um den LVL-Fortschritt und wer das Ding als erster durch hat. Das gute an uns beiden ist, wir zocken beide gerne und regelmäßig, dennoch kommen wir nicht so oft dazu. Wir haben also fast gleiche Ausgangsbedingungen was das Zeitkonto anbelangt.

Genauer gesagt: Einerseits sind wir beide Arbeitnehmer und uns werden pro Woche mindestens 40 Std. an Zeit gestohlen. Außerdem müssen wir noch mindestens ca. 7 Std. täglich nächtlich in einer Rekonvaleszenz-Phase (Danke Martin für das Fremdwort) verbringen, da wir auch nicht mehr die Jüngsten sind.

Aber fangen wir von vorne an:

Eine Woche hat 168 Stunden.
Minus der Wochenarbeitszeit –> 128.
Minus der Schlafphasen –> 79.
Minus Essen, Trinken, Feiern, Sport, etc. –> 10?

In diesen 10 Stunden pro Woche könnten wir also Portal 2 spielen. Heute hab ich ein Zitat im Internet gelesen:

Dragon2 sagt hier in einem Forum:

@UltraGamer
Wenn man gut ist kann man den ersten teil locker in 1,5 Stunden durchspielen.Solang hab ich beim zweiten durchgang auch ungefähr gebraucht.

@Star_Fox_Wolf
Der zweite Teil hat 60 Kammern und die meisten (ich auch) haben so um die 8 Stunden gebraucht

Verdammt! Wir hätten das also locker in einer Woche schaffen können? Was ist nur los mit uns 😉

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. unbenannt 23. Juni 2011 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.