The Elder Scrolls Online – Teaser

Auf der diesjährigen E3 Messen wurde ein Trailer von The Elder Scrolls Online vorgestellt, der die 3 spielbaren Fraktionen zeigt.

 

Der Entwickler Zenimax Online Studios arbeitet bereits seit 5 Jahren an dem Spiel. Das muss ja gut werden oder? Das Elder Scrolls Universum bietet zumindest massig Stoff an Story.

Nach dem Klick auf mehr hab ich noch ein Lets Play-Video für euch von „The Elder Scrolls – Arena.“ Das war das erste Spiel der Fantasy Reihe, was ich gespielt habe. Installiert habe ich das damals via Einführung von ca. 20 Disketten. Das mal vorab als Info. 😉

Bei Interesse könnt ihr diesen Teil übrigens kostenlos herunterladen.

label, , ,

About the author

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.